Kundenstimmen

siegel

Meine Erfahrungen sind von Beginn an rundum positiv.

Seit 1991 arbeite ich mit EXPOGRAFIK Benzinger zusammen.
Anfangs als Kollege, später als selbständiger Auftraggeber.

Meine Erfahrungen sind von Beginn an rundum positiv.
An der langjährigen Zusammenarbeit schätze ich ganz besonders die kompetente Beratung sowie die absolute Zuverlässigkeit in Bezug auf Qualität und Termine.

Seit 1996 arbeiten wir ohne Unterbrechung für einen Kunden zusammen, ohne dass es jemals zu Problemen bei der Abnahme der Leistungen gekommen wäre.
Das ist in dieser Branche rekordverdächtig, das spricht für sich!

Ich wünsche mir auch weiterhin diese Konstanz und freue mich auf die weitere, erfolgreiche und vertrauensvolle Zusammenarbeit.

Reinhard Meerwein
Geschäftsführer
tecton GmbH, Berlin

www.tecton-berlin.de

Professionalität von der Beratung über die Produktion bis hin zur Umsetzung vor Ort.

Virtuoser Umgang mit neuen und alten Techniken. Professionalität von der Beratung über die Produktion bis hin zur Umsetzung vor Ort.
Wenn nötig auch mal pragmatisch, aber immer zuverlässig, auch wenn die Termine eng werden und am Ende mit überdurschschnittlichem Ergebnis!

Für Expografik Benzinger kann ich guten Gewissens Werbung machen!
„Jahrelange Erfahrung mit Blick fürs Wesentliche – Benzinger machts möglich“.
Ich freue mich auf weitere Jahre guter Zusammenarbeit!

Thomas Bauer,
Geschäftsführer
deblik, Berlin

www.deblik.de

Neben der gelieferten Qualität ist die Flexibilität der Fa. Expografik Benzinger genau das, was wir uns als Kunde wünschen.

In der heutigen Zeit werden die Termine immer enger, man muss immer schneller und flexibler agieren und reagieren. Da ist es äußerst wichtig, mit zuverlässigen Dienstleistungs-Partnern zusammen zu arbeiten. Wir, die Bystronic glass Gruppe, haben mit der Fa. Expografik Benzinger genau so einen Partner im Bereich Print- und Displaygestaltung, und das bereits seit vielen Jahren. Neben der gelieferten Qualität ist die Flexibilität der Fa. Expografik Benzinger genau das, was wir uns als Kunde wünschen.

Peter Nischwitz
Manager Corporate Communication
Bystronic Lenhardt GmbH

www.bystronic-glass.com

Wir werden sicher weiterhin gerne zusammenarbeiten.

Die Aufträge, die EXPOGRAFIK Benzinger für uns ausführte waren immer in der gewünschten Qualität und Zeit erledigt worden, auch wenn der Termin mal eng war. Selbst Versandaufträge der Produkte quer durch Europa schrecken EXPOGRAFIK nicht. Wir werden sicher weiterhin gerne zusammenarbeiten.

Joachim Hiebsch
Traffic Coordinator
Springer Verlag – Marketing Service

Wir können bestätigen, daß Sie immer saubere und schnelle Arbeit liefern.

Ernst Beck
Körperhaus Ermstal
Schuh- und Sanitätshaus

www.koerperhaus-ermstal.de

Wir haben nicht nur einen äusserst kompetenden Dienstleister sondern einen echten Partner für unser Unternehmen gefunden.

Als langjähriger und sehr zufriedener Kunde kann ich sagen daß es stets das Ziel von Expografik ist einen Auftrag nicht nur „abzuarbeiten“.
Sondern Herr Benzinger hat immer eine umfassende Betreuung seiner Kunden im Auge. Das fängt mit der Erstellung eines Gesamtbildes für unsere Firma an und geht detailliert weiter für jeden einzelnen Punkt unseres Aussenauftritts. Ganz egal ob es sich um einfache Aufkleber, unser Prospektmaterial, die unterstützende Werbung für Messen oder unsere Homepage und das entsprechende e-Marketing handelt -den „Roten Faden“ der sich durch unser Unternehmesbild zieht kann man bei jedem Projekt sofort erkennen.
Mann sieht dass es sich hier um unsere Firma handelt.
Wir haben nicht nur einen äusserst kompetenden Dienstleister sondern einen echten Partner für unser Unternehmen gefunden.

Peter Supan
Geschäftsführer
Courser Fahrzeug GmbH

www.courser.eu